Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 40 von 71 Ältere Einträge »
Name Kommentar
lumpi erstellt am 12-07-2009 um 20:19 Uhr
Toll, dass es solche Organisationen gibt und dafür sorgen, dass die Hunde ein gutes Zuhause bekommen. Und so hübsche Tiere.

Mir kommts auch hoch, wenn ich sowas lese. Schafft Euch keinen Hund an, wenn ihr keine Zeit habt. Wegen solchen unverantwortlichen Menschen sind Tierheime überfüllt. Schämen solltet Ihr Euch! Und ich hoffe für Balou, dass er bessere Besitzer bekommt.

melek erstellt am 30-06-2009 um 23:40 Uhr
ich habe mein hund balou hir abgegeben hate keine zeit mehr für ihn ich habe ihn unendlich vermisst und jetzt habe ich ein bild von ihn gesehn und alles ist mir wieder hoch gekomm :-(
Matthias erstellt am 07-04-2009 um 10:50 Uhr
Ich find es gut das es solche Vereine gibt...Die Seite ist echt super!!!^^
Dunja erstellt am 03-03-2009 um 15:54 Uhr   Email an Dunja
Hallo! Eure Seite hat mich schon öfter angesprochen aber irgendwie war es bislang nie nötig, mich direkt an Euch zu wenden. Nun aber ist mein Snoop leider vor ein paar Wochen von mir gegangen. Er war ein schwarzer Staff, der auch Jahre zuvor im Tierheim saß und dem ich zu unser beider großem Glück die letzten 5 Jahre ein Zuhause geben konnte. Wir waren ein Herz und eine Seele und ich bin dankbar für jede Sekunde, die er an meiner Seite war!! Ich denke, die meisten von Euch können nachvollziehen, was mir nun fehlt....

Auch wenn der Schmerz über diesen großen Verlust noch sehr lange anhalten wird, möchte ich die kommende Zeit nicht "sinnlos verschwenden". Aus diesem Grund habe ich mir 2 Dinge überlegt:

1) Ich würde gerne als WOCHENENDSITTER bzw. URLAUBSGASTFAMILIE für Euren Staff zur Verfügung stehen. Besonders in der Zeit vom 10.04.-03.05.09 bin ganztägig zuhause, so daß ich Eurem Liebling eine private Rundumversorgung zu einer attraktiven Tagespauschale garantieren kann! Ich wohne im Raum Stade. Haus mit Garten ist vorhanden. Bei Interesse einfach mailen, ich melde mich dann tel. bei Euch um uns kennenzulernen und weitere Details zu besprechen.

CONNY: WÄRE DAS NICHT AUCH WAS FÜR DICH?
Ich schreib Dich gleich nochmal separat an!!

2.) Ich würde gerne mal bei Euch in Neu Wulmstorf vorbei schauen und Eure Hunde kennen lernen... Wann ist das möglich??

Sabine erstellt am 17-02-2009 um 09:35 Uhr   Email an Sabine   Homepage von Sabine
Hallo
ich bin gerade über einen Link von einer anderen Seite hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne ein dickes Lob und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Schaut doch auch mal vorbei, bei HundFlohKatz&Co

/

Conny erstellt am 09-02-2009 um 13:02 Uhr   Email an Conny
Hallo !-Tolle Seite und klasse, dass sich Menschen im Raum Hamburg zusammengefunden haben und sich um diese einmaligen Hunde kümmern.-Wir haben vor 5 Jahren einen Staff-Mix aus dem Tierheim geholt und es niemals bereut, trotz der gelegentlichen Anmache.-Unser kleiner Brauner ist ein absolut liebes Geschöpf mit einer tollen Seele und der totale Schmuser.-Wir sind die dritten Besitzer und mit Sicherheit ist unser Goldstück geschlagen worden, deshalb hat er bei fremden Menschen öfter Angst und ist immer noch unsicher.-Kennt jemand in Norddeutschland eine gute Urlaubsadresse für unseren sensiblen (verträglichen) Rüden ?
Edith Kirchberger erstellt am 01-02-2009 um 05:51 Uhr   Email an Edith Kirchberger   Homepage von Edith Kirchberger
Millionen Tierfreunde bilden eine starke Lobby, um Bundestierschutzgesetz zu kippen

Geben Sie uns die notwendige Rückendeckung, um die Interessen der Tiere auf effektive Weise zu wahren!

Die Unterschriftenaktion soll massiven Druck auf Politik, Verwaltung und auf alle Verantwortlichen ausüben. Binnen weniger Tagen konnten wir tausende Unterschriften sammeln.
Unser vorläufiges Ziel, muss eine fünfstellige Zahl werden, um die Mühlen der öffentlichen Verwaltung aufzurütteln. Dann übergeben wir das der Presse, die den Druck auf die gesetzgebenden Körperschaften noch unerträglich machen wird.
Etwas dagegen T U N, heißt Erfolg haben.
Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um unsere Petition zu Unterschreiben in www.hundegesetz.at

Was ist schon eine Minute, wenn wir dadurch Millionen von Tieren helfen und sogar das Leben retten können.
Katzen und Hundewelpen haben in Tierhandlungen bzw. Zoogeschäften nichts verloren! Noch dazu wenn Sie aus dem Ausland importiert werden.
Diese Vierbeiner sind nicht nur ein wirtschaftlicher Faktor - wie Politiker es gerne sehen. Sie haben Anteil am emotionalen, mentalen und gesundheitlichen Wohlbefinden von Millionen von Menschen, die nicht einfach ignoriert werden können.

Leiten Sie dieses Email soviel wie nur möglichen Tierfreunden weiter und verlinken wir uns.

Danke, Ihr Hundegesetz Team
und Edith Kirchberger
Tierschützerin
Hundeexpertin und WIFI Tiertrainerin
Journalistin und Schriftstellerin

Christiane Meister erstellt am 11-01-2009 um 10:32 Uhr   Email an Christiane Meister
Ich finde es echt toll wie ihr euch für diese armen ´tiere einsetzt.
Ich hoffe auch das ihr so wéitermacht wie bisher.Ich setzte mich auch schon für diese leidenden Wesen ein, und habe schon oft einen Brief an die Firmen geschickt die Tierversuche für ihre Produkte machen und habe ihnen gesagt was ich davon halte!
Liebe Grüße die 12 jährige Christiane Meister!!
Christiane aus Hamburg erstellt am 07-01-2009 um 08:04 Uhr   Email an Christiane aus Hamburg
Ihr habt nicht nur einen tollen Internetauftritt, sondern ich finde es auch super, wie ihr euch um diese im falschen Fell sitzenden Hunde kümmert.
Wohne in HH, habe selber 3 Hunde(1 Second-Hand Hund) und weiß, wie viele mit Unverständnis reagieren,wenn ich oder wir mit den dreien spazieren gehen, wenn die anderen nicht mal einen "Dackel" im Griff haben.
HundeForum erstellt am 01-01-2009 um 15:18 Uhr   Homepage von HundeForum
Auch wie wünschen ein gesundes neues Jahr !!!

Wir laden alle Hundefreunde herzlich ins HundeForum ein. Für die aktive Teilnahme ist eine Anmeldung und Vorstellung erforderlich. Rassehunde und Mischlinge alle sind Willkommen.

Das Forum- Team
http://72081.homepagemodules.de/

Benno und Steffi aus Lübeck erstellt am 01-01-2009 um 09:33 Uhr
Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, auf das Ihr viele neue Herrchen und Frauchen für die süßen findet.
Rocky geht es super er ist ein wahrer Prachthund, er versteht einfach alles und hört aufs Wort..
In gut 3 Wochen bekommen wir Nachwuchs, hoffe er wird sich schnell an den Wurm gewöhnen und nicht zu eifersüchtig sein. Aber ich denke er ist so schlau, das er weiß wie gut er es weiterhin bei uns haben wird!!!
LG aus Lübeck von Benno, Steffi und dem Rocky
Buddy, Tapsy, Sindy und Arnold erstellt am 06-12-2008 um 23:37 Uhr
Hallo!Wir wollten uns noch mal kurz melden und liebe Grüße hier lassen!Buddy fühlt sich bei uns sehr wohl, und mit der "kleinen" ist er auch schon "dicke" ;-)
Tiersuche Kirchberger erstellt am 08-11-2008 um 00:41 Uhr   Email an Tiersuche Kirchberger   Homepage von Tiersuche Kirchberger
Liebe Tierfreunde!
Gratuliere zu dieser informativen und liebevoll gestalteten Seite.

Miteinander statt GEGENEINANDER, ist auch Euer Motto stimmt´s?

In diesem Sinne möchten wir allen unsere Hilfe anbieten.
Besucht doch einmal unsere Tierschutzseite www.tiersuche.at
Sie ist jetzt ganz neu gestaltet.
Monatlich besuchen uns über 130 000 Tierfreunde, dass ist gewaltig! Eine Verlinkung würde uns alle noch stärker machen. Mit tierisch lieben Grüßen Edith Kirchberger vom Tierschutz Team

andreas erstellt am 07-11-2008 um 10:57 Uhr   Email an andreas   Homepage von andreas
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

LG Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org

HundeForum erstellt am 25-10-2008 um 20:52 Uhr   Email an HundeForum   Homepage von HundeForum
Eine wirklich sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite.

Wir laden alle Hundefreunde herzlich ins HundeForum ein. Für die aktive Teilnahme ist eine Anmeldung und Vorstellung erforderlich. Rassehunde und Mischlinge alle sind Willkommen.

Das Forum- Team
http://72081.homepagemodules.de/

HTC-Admin erstellt am 29-09-2008 um 16:48 Uhr   Email an HTC-Admin   Homepage von HTC-Admin
Hallo Liebe Hundefreunde
an dieser stelle und da ich selber ein Hundesportfreund bin möchte ich euch einmal unsern neuen Kauartikelshop empfehlen, gerne dürft Ihr auch unser Forum einmal Besuchen www.haustiercity.net
tierfreund erstellt am 01-08-2008 um 22:39 Uhr   Email an tierfreund
Wer gegen den Verkauf von Tieren (auch Katzen & Hunde) in Zoohandlungen ist, bitte online seine Unterschrift leisten:

Unterschriftenliste gegen den Verkauf von Tieren in Zoohandlungen:

http://www.portalgemeinschaft.de/ petition/

Bitte den Link weiterverteilen oder auf HP veröffentlichen. Danke !

Sam und seine neue Familie erstellt am 08-07-2008 um 05:33 Uhr
Vielen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung in den letzten 1 1/2 Jahren in Eurem sympathischen Tierheim sagt Euer Bulli Sam. Obwohl es mir bei Euch gut gefallen hat, bin ich doch sehr froh, nun endlich ein richtiges zuhause gefunden zu haben. Ich wünsche meinen Artgenossen, die bis jetzt noch nicht so viel Glück hatten, dass sie bald auch eine nette Familie finden. - Hey, Ihr Menschen in aller Welt: Warum lauft Ihr zum Züchter und bezahlt eine Menge Geld, wo doch die dankbarsten und liebsten Hunde in Tierheimen sitzen? Gebt uns Tierheimhunden doch eine Chance!
Josy erstellt am 04-07-2008 um 22:32 Uhr   Email an Josy
Hallo!

Jady und ihre family wollten mal hallo sagen.
Wisst ihr noch der witzige dackel rottweilermix und ihre Schwester Josy hehe Jady´s Spieltante (ich) heiß auch so.
Naja wir hoffen euch gehts allen gut wollen dann auch mal irgendwann vorbeikommen.
Kleiner Pfotenwink bis danni.

Bauer, Ulrike erstellt am 18-06-2008 um 01:51 Uhr   Email an Bauer, Ulrike
Wie oft hört man, dass sich Leute gerne einen Hund oder ein anderes Tier anschaffen würden, es ihnen aber aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist. Wenn sich diese Tierlieber dazu entschließen könnten, stattdessen eine Patenschaft für einen Hund oder ein anderes Tier aus einem der vielen Tierheime zu übernehmen, wäre vielen Tieren geholfen. Wenn Sie gerne einen Hund ab und zu oder auch regelmäßig ausführen wollen, so ist auch dies in den meisten Heimen möglich.
« Neuere Einträge Ältere Einträge »