Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 41 - 60 von 71 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Gloria erstellt am 26-05-2008 um 14:48 Uhr   Email an Gloria
Ist die Wega noch immer in der Vermittlung... habe ja mittlerweile meine Traumhündin, aber muss ja dann und wann noch nach der Wega googeln :(.
Hoffen wir mal, dass es auch für sie noch ein endgültiges Zuhause gibt...
Kitty erstellt am 16-05-2008 um 18:23 Uhr   Email an Kitty   Homepage von Kitty
hallo.. sehr schoene seite! ich hoffe doch das den armen tieren geholfen werden kann :-)
ich bin im moment selbst in einer notlage und hoffe auf hilfe ....
naehere infos auf der homepage ..
wer helfen moechte kann kontakt ueber die genannte emailadresse aufnehmen. es wird auch noch ein gaestebuch eingerichtet werden, in dem man seine meinung dazu aeussern kann :-)
viele gruesse
kitty
Bonehunter2810 erstellt am 27-03-2008 um 00:01 Uhr   Email an Bonehunter2810
Hi, ich bin ein glücklicher hunde alter mein sohn ist schon 9j alt.sein name ist zeus.
ich habe ihn seit er 7wochen alt ist....
er ist ein reinrassiger american pittbull in rot.wir leben in einer idylischen umgebung*dorf*
so nun zu meinem baby: !!!

Wir suchen ein passendes weibchen, die bereit ist aus zweisamkeit dreisahmkeit macht...
wir suchen ein liebes, kinderfreundliche und kuschliges weibchen..
ich will nicht das mein kleiner einsahm und allein nur mich sein herrchen an seiner seite verbringt!!!..auch er hat das recht mit einer frau an seiner seite seine rente zu geniesen*lach*
also in frage kommen alle weibchen die ca. über 6j sind,gross min.boxer und natürlich gesund und nicht scharf gemacht!!!!!
sehr wichtig!!!Nicht scharf gemacht durch privat oder schule oder sinnst was...
wir suchen eine hündin mit guter erziehung und freiem willen!
Also falls sie eine liebe kennen bin ich bereit der süßen ein neues gutbehütetes zuchause für immer zu bieten.
meine e-mail adresse lautet j.m.delores@gmx.de
postfach wird jedentag überprüft, sofortige antwort ist SICHER!
danke ciao

sarah erstellt am 24-01-2008 um 18:28 Uhr   Email an sarah
halli hallo,

emma und ich wollten nur mal nen lieben kleinen gruß schicken - wir leben jetzt in jena (thüringen, kein hundegesetz) und alles ist super!
alles gute wünsche ich euch und euren vierbeinern

melina erstellt am 18-01-2008 um 14:24 Uhr   Email an melina
Aus der sicht eines hundes:
§1 Mein Leben dauert normalerweise 10 - 15 Jahre. Jede Trennung von meiner Familie ist für mich sehr schmerzvoll. Bedenke dies, bevor du dir einen Hund anschaffst.

§2 Gib mir Zeit zu verstehen, was du von mir verlangst.

§3 Setze Vertrauen in mich - ich lebe davon

§4 Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!! Du hast Freunde, deine Arbeit, dein Vergnügen - ich habe nur dich und bin ganz für dich da.

§5 Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

§6 Ob du mich nun gut oder schlecht behandelst, es bleibt immer in meinem Hundegedächtnis.

§7 Bedenke, dass Hunde, die sehr viel geschlagen werden, auch beißen können.

§8 Sollte ich meine Pflichten nicht immer ordentlich erfüllen, kann es auch an ungeeignetem Futter, an Krankheit oder Altersschwäche liegen.

§9 Kümmere dich um mich wenn ich alt werde - auch du wirst es einmal sein.

§10 Gehe jeden auch noch so schweren Weg mit mir. Lass mich nie allein.

Beate erstellt am 10-01-2008 um 15:21 Uhr   Email an Beate
Hallo,
eure Seite finde ich richtig klasse. Ich finde es ganz toll, das ihr euch immer noch so toll um die Hunde kümmert. Vor allem das ihr die süße Bonny toll vermittelt habt.
(PS. waren öfters zu Besuch bei euch)

Mfg Beate

Jonny erstellt am 07-01-2008 um 22:04 Uhr   Email an Jonny   Homepage von Jonny
Hallo, finde euren Einsatz echt super und würde mich darum freuen eure Seite auf meiner Homepage zu verlinken. mfg www.minibulli-bolle.de
KatzenAG erstellt am 05-01-2008 um 11:40 Uhr   Email an KatzenAG   Homepage von KatzenAG
Hier ein kleiner Pfotenabdruck von www.katzen.ag
Jasmin & Co. erstellt am 31-12-2007 um 22:33 Uhr   Email an Jasmin & Co.   Homepage von Jasmin & Co.
Hallöchen,
wünsche Euch und den Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Billy ist ziemlich aufgeregt seitdem draußen der erste Heuler losging, er fiept die ganze Zeit.
Hab jetzt etwas lauter Musik angemacht und es geht besser.
Das kann sicher noch was werden um 0.00 aber wir schaffen das schon. ^^
Hab das mit dem Päckchen leider noch nicht geschafft, momentan ziemlich viel mit Notfall Ratten zu tun. v_v
Aber ihr bekommt es bald. ^^

Liebe Grüße von

Jasmin, Billy, Cindy & den Rattis

carmen erstellt am 25-12-2007 um 22:46 Uhr   Email an carmen   Homepage von carmen
pro-mops, die hilfe für mops und mensch wünscht einen guten start in das neue jahr. liebe grüße, carmen
Martina Fuchs erstellt am 19-12-2007 um 23:47 Uhr   Email an Martina Fuchs   Homepage von Martina Fuchs
Ich wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest,
einen guten Start ins Jahr 2008
und weiterhin viel Erfolg und Kraft,
bei der Betreuung und Vermittlung der Notfälle.

Herzliche Grüße
Martina Fuchs und die Scotties

Gloria erstellt am 12-12-2007 um 17:55 Uhr   Email an Gloria
Hallo,
leider habe ich mich wohl in den falschen hund verliebt... in die wega... allerdings hat ihr "vorläufiges frauchen" ein paar bedenken wegen meinen arbeitszeiten. ich hoffe, dass sie trotzdem ein schönes heim findet - und ich einen hund in den ich mich verliebe. bester gruß, gloria
Jasmin & Co. erstellt am 07-12-2007 um 00:52 Uhr   Email an Jasmin & Co.   Homepage von Jasmin & Co.
Hallo ihr Lieben!!! ^^
hier mal wieder Nachricht aus Braunschweig von Billy. Also es geht ihm immernoch blendend und ihm steht endlich das erste Weihnachten unterm Tannebaum bevor - Geschenke sind schon besorgt >_<
Anfangs hat er sehr irritiert geguckt als er den Baum sah - ein Baum? Zuhause? und ich darf ihn nicht markieren? - aber er hat sich dran gewöhnt.
Bin dabei, eine CD mit Bildern zusammen zustellen, die ich so gemacht habe und wollt euch die dann nach Weihnachten, zusammen mit was zum leckern für eure Schützlinge, schicken.
Jasmin Poschmann erstellt am 24-10-2007 um 20:58 Uhr
Hi Anne und Holger ....es tut mir leid das ich zur zeit nicht kommen kann um mit den hunden raus zu gehen...!!!ich schaffe es einfach zur zeit nicht wegen der schule und lernen!!! sobald ich aber wieder die zeit finde komme ich dann!!!! SORRY ...LG
vomHund erstellt am 12-10-2007 um 11:25 Uhr   Email an vomHund   Homepage von vomHund
Hallo, eine sehr informative Seite. Wir betreiben unter www.vomhund,de auch eine hundethematische Seite, für die wir aktuelle die Hundekot Bußgelder für zehn deutsche Großstädte recherchiert haben, unter anderem Berlin, München und Hamburg. Schaut doch mal vorbei.

Dufte Grüße,
euer vomHund.de Team

nicole erstellt am 12-10-2007 um 09:20 Uhr   Email an nicole   Homepage von nicole
Hallo ihr lieben,

bin durch Zufall auf Eure schöne
Seite gekommen, sie gefällt mir
wirklich sehr gut - macht weiter
so.

Natürlich würden wir uns über einen
Pfotenabdruck von euch auch sehr freuen.

liebe grüsse Nicole

www.huta-luebeck.de

Benno erstellt am 13-09-2007 um 15:53 Uhr   Email an Benno
An meine Vorschreiberin( AM-StaffHündin) :

Es wäre sinnvoll irgendwie eine Email- oder Kontaktadresse zu hinterlassen, wenn dir geholfen werden soll...
Liebe Grüsse Benno...

Ps: Rocky geht gleich das erste mal zur Hundeschule... Ma schauen was das gibt, zumal er
sowieso schon besser hört als der Hund meines Cousins... hihi

Claudia erstellt am 10-09-2007 um 23:56 Uhr   Email an Claudia   Homepage von Claudia
Kompliment an die sehr gut gelungene Seite!
Ich selbst habe drei Hunde unter anderem auch einen Mops.
Wenn jemand megasüsse Mopswelpen sehen möchte kann mich auf
http://www.babymoepse.de besuchen

Grüsse aus Bayern
Claudia

Snoopy erstellt am 05-09-2007 um 09:16 Uhr   Email an Snoopy   Homepage von Snoopy
Hallo,
freue mich wieder Leute gefunden zu haben, die sich auch für diese Rassen einsetzen. Rassen die einfach zu Kampfhunden abgestempelt werden, obwohl dieses schon lange der Geschichte angehört. Auch ich betreibe eine Homepage wo ich mich für diese Hunderassen stark mache. Denn auch ich habe viel mit Hunden zu tun, da ich ehrenamtlich in einem Tierheim arbeite. Wenn nur Leute mitreden würden, die wirklich Ahnung von Hunden haben, dann würde das alles nicht so schlimm aussehen. Aber jeder schreit mit, ohne irgendwelche Kenntnisse über einen Hund. Ich bin erst 17 aber weiss mit Sicherheit so einiges über Hunde, deshalb steuere ich mit aller Macht gegen diese Hysterie. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg !
Gerne würde ich auch mit Euch den banner tauschen, denn solche Seiten wie Eure müssen unterstützt werden. Vielleicht meldet Ihr euch zurück und besucht einfach mal meine Homepage, damit ihr besser sehen könnt, wie ich zu diesem Thema stehe.
LG.Snoopy
Holger erstellt am 03-09-2007 um 08:14 Uhr
Hallo Birte dies ist ein Gästebuch und nicht mein Postfach ! Ich kann Kritik ab,wenn sie berechtigt ist. Eigentlich müßtest du wissen das ich bei der Wahrheit bleibe.Du sagst ja selber das Indira bei dir im Auto saß. Ob nun ein Nacht oder mehr, du kannst mir nicht erzählen das du sie Nachts um 2.00 Uhr geholt hast.Es gibt so viele Tiere die in Not sind denen geholfen werden muß, ohne die Tiermarktanzeigen zu studieren. Ich weiß nicht wie du das hinbekommst und die Tiere da findest,die schlecht gehalten werden, um sie dann freizukaufen. Dies ist das letzte mal das ich reagiere. Gruß Holger
« Neuere Einträge Ältere Einträge »