Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

     Zeige Einträge 1 - 20 von 82 Ältere Einträge »
Name Kommentar
gina schwaer erstellt am 22-09-2017 um 15:02 Uhr   Email an gina schwaer   Homepage von gina schwaer
NooCube is an extremely impressive nootropic supplement that uses ingredients which have been clinically proven to improve brain function, enhance cognitive performance, and increase efficiency.
Anal Fissure Treatment in india erstellt am 22-09-2017 um 12:14 Uhr   Email an Anal Fissure Treatment in india   Homepage von Anal Fissure Treatment in india
Nice to read your article! I am looking forward to sharing your adventures and experiences.
natalie erstellt am 22-09-2017 um 09:57 Uhr   Email an natalie   Homepage von natalie
Ihre Website ist sehr interessant. Ich lese gern und empfehle es einigen Freunden. Ich hoffe, die Beiträge werden immer regelmäßig erscheinen. Viele Grüße.
pertaminasolusi erstellt am 22-09-2017 um 09:33 Uhr   Homepage von pertaminasolusi
pertaminasolusi pertaminaberkualitas
Lighting erstellt am 22-09-2017 um 09:06 Uhr   Email an Lighting   Homepage von Lighting
i read a lot of stuff and i found that the way of writing to clearifing that exactly want to say was very good so i am impressed and ilike to come again in future..
Rottimama Heidi erstellt am 28-04-2014 um 04:42 Uhr   Email an Rottimama Heidi   Homepage von Rottimama Heidi
Hallo ihr Lieben
Vor vielen Jahren habt ihr mal ein kleines ca. 6 Monate altes Rottimädchen über Nacht zu Gast gehabt bis ich sie abholen konnte .
Vielleicht als kleine Erinnerung : sie hatte euch die ganze Küche zugeschittert .

Anna ist nun 10,5 Jahre alt und schon ein älteres Mädchen , es geh ihr immer noch sehr gut und sie ist gesund .
Schön das es euch immer noch gibt und ihr auch weiter diese tolle Arbeit leistet .

Ich weiß wie schwer es bestimmte Rassen immer noch haben , ich sehe es ja an den Rottis die noch immer meine Passion sind .

Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für alles was ihr für die Nasen tut .

Liebe Grüße

Heidi

Rosi erstellt am 07-04-2013 um 13:16 Uhr
Nachtrag: Wir waren zu schnell im absenden und
wollten noch unbedingt sagen - wir finden Euere Arbeit und Betreuung einfach großartig!!!
Rosi erstellt am 07-04-2013 um 13:02 Uhr
Unser Fiete, der einzige "Junge" von Cindys Welpen hat sich prächtig entwickelt ist klug und
trägt auch gerne die Tasche mit den Frühstücksbrötchen nach Hause. Wenn "Herrchen" das Haus betritt, bringt Fiete sofort die Hausschuhe. Natürlich wird diese "Dienstleistung" belohnt.
mvwPq
Tierfreund erstellt am 17-05-2012 um 16:49 Uhr   Email an Tierfreund   Homepage von Tierfreund
Super euer Einsatz lohnt sich. Kämpfen sie weiter gegen das leid von ausgesetzten Tieren. Wir kümmern uns seit Jahren um Strassenkatzen in Rechlin. Dies tuen wir alles aus Liebe zu den Tieren. Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage www.strassenkatzen-rechlin.de
Sabine erstellt am 24-04-2012 um 21:34 Uhr   Email an Sabine
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.
Tanja erstellt am 22-02-2012 um 21:23 Uhr
Ja das Bild der 7 Zwerge ist super!!!! Stony ist zu einem stattlichen selbstbewusten Rüden herran gewachsen!!!!
Beim Mantrailing und Familien und Beschützer Hund entwickelt er sich prechtig!!!!
Er ist der BESTE Freund den man sich nur wünschen kann!!!!!
Melanie erstellt am 25-01-2012 um 17:16 Uhr   Email an Melanie
Hallo,
ich habe meine beiden Hunde Douglas (*20.7.2004-18.8.2008) und Pepper von Euch und es sind super tolle Schätze! Es war bisher der schlimmste Tag in meinem Leben als mein Douglas gestorben ist, ich habe mir nach kurzer Zeit den Pepper ausgesucht, kein Hund ist wie der andere und er kann mir Douglas nie ersetzen. Ich würde es eher als "Neuanfang" bezeichnen. Ich habe meinen Herz immer dabei und er bereichert mein Leben jeden Tag und ich hoffe wir haben noch viele gesunde Jahre miteinander. Ich würde jeder Zeit wieder einen Wau Wau von Eurer Organisation nehmen und möchte es anderen auch ans Herz legen bei Euch rein zu schauen!

"Das große Schweigen der Hunde tröstet uns über die nichtigen Worte der Menschen hinweg."

Liebe Grüße an das Team :)

Birthe Wischnath erstellt am 05-12-2010 um 13:40 Uhr
Schön, das Bild der 7 Zwerge zu sehen. Der kleinste der Zwerge macht sich gut und hat gestern den Hundeführerschein gemacht! Ganz liebe Grüße von Birthe & Tysha
Alexander Ewald erstellt am 14-09-2010 um 19:26 Uhr   Email an Alexander Ewald   Homepage von Alexander Ewald
Hallo, bin auf Eure Seite gestossen. Der Besuch hat sich gelohnt. Darum wollen ich und meine beiden Hunde sich hier einfach nur so verewigen. Macht weiter so!
Liebe Grüße, Alexander und die Hundemädels Dana + Amy
Mirco erstellt am 31-08-2010 um 16:20 Uhr   Email an Mirco
Hallo!!!
Habe ja Meine Kleine Susi von euch, und muss sagen ich gebe sie nie wieder her :)
Sie Spiel Jeden Tag mit ihrem Kleinen Rehpinscher freund Pascha,und ohne ihn Geht sie auch nicht mehr aus dem Haus... Sprich die beiden sind unzertenlich...
LG Mirco

P.s Macht weiter so...

vanessa lanzinger erstellt am 05-08-2010 um 17:45 Uhr
hallo, war schon oft auf eurer seite und ich finde eure arbeit super!!!
hab selber nen steff-mix und ich seh tag für tag wie die menschen auf ihn reagieren.....!
TOLLE ARBEIT
Sabrina erstellt am 09-07-2010 um 23:07 Uhr
Hi, Super Site habt Ihr hier aber ich möchte euch mal eine ebenfalls supi Site vorstellen: http://xlurl.de/ii9iEw

Würde mich über einen Besuch freuen :) Eure Sabrina

Nadine erstellt am 06-07-2010 um 19:47 Uhr   Email an Nadine
Hallo, mein Name ist Nadine.
Und mich würde gerne mal interessieren ob sie noch Helfer in Ihrem Betrieb suchen.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aller Art aus und bin sehr begeistert von den Tieren.
Ich würde mich daher um eine Nachricht von Ihnen freuen. Mfg. nadine
Constanze erstellt am 28-05-2010 um 20:39 Uhr   Email an Constanze
Hallo Zusammen!
ich habe Euch durch Zufall entdeckt. Aber super! In Bayern geht ja nix mit Staff & Co - aber ich werde mir einen Liste2-Hund wieder zulegen; heißt: Rotti Bullmastiff oder Am.Bulldog usw. Im Herbst ist's soweit, dann zieht ein Tierschutz-Wauwi bei uns ein :-) endlich wieder nach über einem Jahr ohne bepelzten Fußwärmer zähl ich schon die Tage
Liebe Grüße aus Bayern
Constanze
Rhea erstellt am 25-05-2010 um 15:42 Uhr   Email an Rhea
Hallo, erst einmal tolle Seite.
Ich bin hierher gekommen weil ich zwar erst 12 Jahre bin, aber ich liebe Hunde.
Mein Vater ist quasi erlergisch gegen Tiere.
Ich hatte mal 4 Hasen. 3 sind wegen Krankheiten gestorben.
Und mein Opa wollte nicht das der 4. Hase alleine ist und hat ihn geschlachtet =(.
Einen Kater hatten wir auch.
Der gehörte der Freundin meiner Mutter und wir mussten ihn nehmen.
Naja, er ist nach einigen Monaten an Gelbsucht gestorben.
Ich wünsche mir zwar einen Hund, habe auch schon getrauert das ich keinen bekomme.
Aber ich bekomme bestimmt NIE einen Hund.
     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage